Mit Crystal Meth im Straßenverkehr

In der Bahnhofstraße in Bad Salzungen kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen am 07.05.2017, 19.05 Uhr einen PKW Seat. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten bei dem 30-jährigem Fahrer Anzeichen für den Einfluss von Betäubungsmitteln.

Bei der Befragung gab der Mann zu vom 05.05.2017 bis zum 07.05.2017 mehrfach Crystal Meth konsumiert zu haben. Im Fahrzeug fanden die Beamten noch weiteres Crystal Meth. Im Klinikum Bad Salzungen wurde dem 30 Jährigem eine Blutprobe entnommen.

Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten Anzeigen wegen Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln und wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Salzungen