2.September – Ehemaligen-Tag – Rhöngymnasium Kaltensundheim

Am Samstag, 02.09.2017, findet am Rhöngymnasium der diesjährige Ehemaligen Tag statt. Wir freuen uns auf diese Veranstaltung und als Ehemalige mit den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 11 und 12 (und auch 10) in Kontakt zu kommen, Erfahrungen weiterzugeben und so das Netzwerk des STRG zu stärken! Ein großer Dank schon jetzt an die Schulleitung und alle Helfer, die zum Gelingen des Tages beitragen.

Wenn Du Ehemaliger bist und an dem Tag teilnehmen möchtest - deine Erfahrungen weiter geben oder dich für deinen weiteren Karriereweg bei anderen Ehemaligen informieren möchtest - komm' vorbei und/ oder melde dich gerne hier oder direkt unter dm2003@alumni-strg.de

Neben zahlreichen Ehemaligen werden auch Vertreter der BA Eisenach, FH Schmalkalden, FSU Jena und der VR Genossenschaftsbank Fulda für euch da sein.