MusikCorps Tann – BEST OF ABSCHLUSSKONZERT – 21.10.17

In diesem Jahr findet unser Saisonabschlusskonzert wieder statt und zwar unter dem Motto "BEST OF ABSCHLUSSKONZERT".

Das erste von mittlerweile zehn Abschlusskonzerten fand 1996 statt. Dann ging es im Zweijahresrythmus weiter bis 2014, dann wurde das Konzert auf 2015 verschoben, da wir unser 50-jähriges Jubiläum in diesem Jahr gefeiert haben.
Nach 20 Jahren bzw. zehn Konzerten haben wir uns gedacht, ein BEST OF zu machen.

Ihr werdet Lieder aus allen zehn Abschlusskonzerten hören. Natürlich haben wir auch wieder unsere Musikfreunde zur Unterstützung eingeladen. Als Special Guests am Abend sind mit dabei - TARGE OF GORDON e.V. Fulda, Simone Orf und Rudi Veitz.

Um dieses Konzert wieder unvergesslich zu machen, brauchen wir EUCH. Kommt alle vorbei und genießt den Abend zusammen mit uns. "Denn Musik ist die schönste Sprache der Welt"

Das MusikCorps Tann (Rhön) und seine Special Guests freuen sich auf EUER kommen.