Tanner Winterfestival – Sänger von The Voice-Kids und Schlagerstars zu Gast

2017 ist es endlich wieder soweit: Das traditionelle Tanner Winterfestival startet in die 9. Runde. Das beliebte Musik-Festival am Freitag, 29. Dezember 2017 um 19.00 Uhr in der Rhönhalle Tann steht dieses Jahr unter dem Motto „Stars und Sternchen“. Organisator und Moderator Andreas Heß präsentiert wieder einmal eine facettenreiche Mischung aus routinierten Stars der Schlagerszene und Newcomern aus Funk und Fernsehen:

Perfekt ergänzt wird das Programm durch die beiden aufstrebenden Jungmusiker Matteo Colella, der mittlerweile auch im Rhönstädtchen Tann wohnt, und Luca Kuglmeier aus Plattling in Niederbayern. Beide Teenager konnten bei „The Voice-Kids“ gute Erfolge verzeichnen und bereits einige Bühnenerfahrungen sammeln. Nachdem Luca Kuglmeier bei ANTENNE BAYERN das Cover der Woche singen durfte, wurde ein Talentscout von The Voice Kids auf ihn aufmerksam und verschaffte ihm eines der begehrten Tickets wo er schließlich in der großen SAT-1-Show vor einem Millionen-Fernseh-Publikum den Song „Wasn´t expecting that“ von Jamie Lawson spielen durfte. Er schaffte es schließlich bis ins große Finale!

Judith & Mel – Das blonde Traumpaar aus dem hohen Norden steht seit Jahren erfolgreich an der Spitze der deutschsprachigen Musikszene. Seit dem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner „Land im Norden“ den Durchbruch schafften, sind sie von den großen TV- und Tourneebühnen nicht mehr wegzudenken.

Seien Sie Gast auf einem ganz besonderen Event in der Rhön! Platzkarten gibt ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 15 € (AK 17,- €) bei der Tourist-Information Tann (Rhön), Marktplatz 9, Tel.: 06682-961111, bei der Sparkassenfiliale Tann, Marktplatz 14, Tel.: 0661-857-0 und bei Schreibwaren Krenzer Tann (Rhön), Steinweg 1, Tel.: 06682-707

Quelle: Veranstalter / Künsler