Dorfrocker & Band in Dermbach – 7.04.2018

Am Sa, 7. April 2018 kommt die erfolgreichste Stimmungsband Deutschlands, die „Dorfrocker“ im Rahmen ihrer Dorf-Tour nach Dermbach in die Schlosshalle. Der Kirmes- und Kulturverein Empfertshausen laden Euch recht Herzlich ein.

Ebenso wird auch Marilena, unser Star aus der Rhön auf der Bühne stehen und Euch richtig einheizen!

Einlass: 18:30 Uhr und der Beginn: 20:30 Uhr

♫♫♫ TICKETS ♫♫♫

Wer Karten möchte, kann diese ab sofort an folgenden VVK-Stellen erwerben:

EP Vacha GmbH- Kaltennordheim, Gasthaus zum Adler - Empfertshausen oder telefonisch bei Antonio Häfner unter 0151/51071246 oder auch unter Eventim.de

Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche: Insgesamt über 10 Millionen Mal wurde die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten vor kurzem ihren 1.000sten Liveauftritt. Über 140.000 Facebook Fans haben sie mittlerweile.

 

Quelle: Veranstalter Video: Youtube