Einweihung Spielplatz in Brunnhartshausen 03.06.18

Endlich geschafft!

Dank vieler Helfer und Sponsoren ist es uns von Brunnikids e.V. zusammen mit der Gemeinde gelungen unser Erstes Projekt zu beenden. Darauf sind wir sehr stolz.

Es hat viel Schweiß, Zeit und Stunden von Arbeit gekostet dem „Platz der Generationen“ neuen Glanz zu verleihen und einen schönen Spielplatz zu errichten. Die Kinder von Brunnhartshausen und Umgebung können sich nun endlich wieder austoben und haben einen Treffpunkt. Das muss gefeiert werden!

Mit unserem Fest am 03.06.18 wird der Spielplatz nun endlich ganz offiziell durch unseren Bürgermeister eröffnet. Los geht´s um 14.00Uhr.

Gleichzeitig wollen wir uns bei all den Helfern und Sponsoren bedanken, wir wissen euer Einsatz ist keine Selbstverständlichkeit! Danke bereits an dieser Stelle!

Das nächste Projekt ist bereits in Planung, Ihr dürft gespannt sein.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche sind wir immer dankbar, traut euch.

Wir sehen uns ….

Eure Brunnikids