Geri der Klostertaler – Konzert in Kaltensundheim 16.6.18

Seit der Auflösung der Klostertaler 2010 ist Geri erfolgreich als Geri der Klostertaler unterwegs und stolz auf seine 5 Solo-Alben, „Alles geht weiter“ – „Wundervoll“ – „Der Berg ruft“ – „Ich geb alles“ – „La via Alpina“ und seine Single-Auskopplung – „die Hände hoch“.

Ihm ist kein Weg zu weit um die Menschen mit seiner Musik zu begeistern und sie den Alltag vergessen zu lassen. Seine Touren führen ihn durch Holland, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien sogar bis nach Ägypten und Dubai.

Am 16. Juni ab 21 Uhr spielt er ein Konzert im Kulturhaus Kaltensundheim.

Dazu lädt Euch die Freiwillige Feuerwehr herzlich ein. Einlass ab 19.30 Uhr

Die Klostertaler durften zahlreiche Preise entgegennehmen, unter anderem haben sie auch den Grandprix der Volksmusik mit dem Titel „Heimat ist dort wo die Berge sind“ gewonnen, welcher als Komponist aus seiner Feder stammt.

 

Quelle: Veranstalter

Fotos: Künstler