Oktoberfest Kaltenlengsfeld – Fellberg Granaten heizen ein 15.09.18

Am 15.09.2018 startet das erste Kaltenlengsfelder Oktoberfest im Dorfgemeinschaftshaus um 20 Uhr.

Einlass ist bereits um 19 Uhr.

Die Kaltenlengsfelder Kulturfreunde präsentieren die Fellberg Granaten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Beheimatet ist die Band in der Region Steinach in Thüringen. Fetzige Gitarrenriffs treffen auf traditionelle Steirische Harmonika: Eine tanzbeinanimierende Neuschöpfung die es in sich hat.

Nicht nur in den Alpen rocken die Fellberg Granaten das Haus, sondern auch in Mitteldeutschland. Und das durften die 5 Thüringer sogar schon in den USA unter Beweis stellen - dort spielten sie zum
Oktoberfest in Atlantic City/New Jersey und eroberten die Herzen der Zuschauer.

Der Vorverkauf startet am 01.08.2018. Tickets können für 10€ bei Mara Fashion, Mode Büchner, Elektrik Vacha Kaltennordheim, Uhrmachermeisterin Sylvia Kranz und der Landmetzgerei Chilinski in Kaltenlengsfeld erworben werden.

Telefonisch können die Karten unter 0151-55792177 bestellt werden.