Western- und Reiterturnier im Ferienpark Dörrensolz 4.-5.8.18

Vom 4. bis 5. August 2018 findet unser 9. Western & Freizeit-Reiterturnier im Reit- und Ferienpark in Dörrensolz statt, zu dem wir recht herzlich einladen.

Das Turnier ist Rasse und Reitweise offen. Gestartet wird in den verschiedenen Western- und Rinderdisziplinen. Wir garantieren Euch eine herzliche familiäre Atmosphäre, gute Stimmung und eine umfassende Versorgung für Euer leibliches Wohl.

Zimmerreservierungen sind nur noch bedingt möglich. Es besteht auch die Möglichkeit im eigenen Wohnmobil bzw. mit Zelt zu übernachten. Zusätzliche Waschgelegenheiten sind vorhanden.

Wir laden Reiter und Zuschauer recht herzlich ein, freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und das Wiedersehen mit Freunden und auch darauf, neue Teilnehmer kennen zu lernen.

Mit einem fröhlichen Howdy!

Holdi & Gitti und das Team des Reit- und Ferienparkes


 

Hier der Film vom letzten Jahr....