Wunschkonzert in Oberkatz – Orgelmusik zum Herbst 22.9.18

Am Samstag, 22.09.2018 findet, im Rahmen der 400 Jahrfeier der Kirche Obkatz, die vierte Veranstaltung statt.

Ab 19 Uhr gibt es "Heiteres von und mit der Orgel". Das ETWAS ANDERE ORGELKONZERT mit Kantor Christian Glöckner. Er wird, spielerisch, durch diese Stunde Musik leiten. Zwischendurch gibt es heitere und nachdenkliche Texte. Über den Herbst, das Leben und die Liebe.

Dazu dürfen auch Liedwünsche abgegeben werden. Einfach den Titel des gewünschten Liedes auf einen Zettel schreiben und mitbringen. Oder sich mit Pfarrerin Molin in Verbindung setzen. Nicht alle Lieder werden dann gespielt werden - die Chancen sind aber sehr gut.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Einige Knabbereien und bayrische Köstlichkeiten, sowie Getränke stehen bereit.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend in der Kirche Oberkatz.
Sie sind herzlich willkommen.