Annjual Acoustics läd zum Konzert nach Unteralba ein 4.11.18

Die Band „Annjual Acoustics“ gibt am Sonntag, den 4. November 2018, um 17.00 Uhr in der Kirche zu Unteralba ihr Jahreskonzert.

Die jungen Musiker Julia Sell, Annalena Sell und Oliver Hößel präsentieren eigen komponierte Songs. Die Singer-Songwriter-Band aus Unteralba hat ein buntes Repertoire mit bereits altbekannten Titeln vorbereitet. Das Publikum darf aber auch auf neue, unter anderem deutsche, Songs gespannt sein.

Aufgrund der positiven Resonanz laden die jungen Musiker dieses Jahr das dritte Mal zum Winterkonzert ein. Der Veranstaltungsort bietet dafür ein einmaliges Ambiente mit einem ganz besonderen Flair, auch, da es sich bei Unteralba um den Heimatort der Band handelt.

Der Eintritt ist frei.

Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Im Anschluss an das Konzert lädt die Band zum Hoffest bei gemütlicher Atmosphäre zum Glühwein ein.