Kirmes in Dorndorf – Gute Laune & Party Spaß am 25.-29.10.18

Hallo Freunde der guten Laune! Bald ist es wieder soweit, wir starten zur Dorndorfer Kirmes! 25. - 29.10.18

Am DONNERSTAG starten wir ins Wochenende mit unserer Malleparty ab 20 Uhr!

Am FREITAG geht es abends ab 21 Uhr mit BLACK TO SCHOOL gewaltig vorwärts.
Mit dabei die OLDSCHOOLROCKERZZZ, LUT, BEAT D-LITE und PLUTO!

SAMSTAG früh um 11 Uhr wird die Tanne auf dem Marktplatz gestellt, danach geht es auf den Sportplatz zum Heimspiel unseres Sv03 mit einem Ständchen durchs Unterdorf.

Abends ab 19:30 wirds wild!
Die ehemaligen Kirmesmitglieder der letzten 30 Jahre geben sich die Ehre und werden zusammen mit den Rhönräubern den Saal zum Beben bringen!
*Spätentschlossene Ehemalige können sich gerne noch bei einem unserer Mitglieder melden*

SONNTAG um 11 Uhr beginnt unser Kirmesgottesdienst, danach geht's in den Germanenkrug zum Frühschoppen.
Wer die Kirche nicht besuchen mag, kann dort auch schon um 9 Uhr den Zapfhahn testen!

Um 14:30 startet unsere Kinderkirmes mit DJ Singer, Kinderschminken, einer großen Hüpfburg, einer Tombola mit tollen Preisen und Spielen für unsere jungen Gäste.

MONTAG treffen sich die letzten Überlebenden unseres Wochenendes um 10 Uhr im Kulturhaus zum Frühschoppen.
Zum vierten Mal wird das Pokaltrinken veranstaltet indem die hart gesottenen ihre Künste am Glas präsentieren können.

Dazu gibt es Blasmusik und frische Haxen.

Wir freuen uns auf euch!