Kieselbach leuchtet wieder – Haus mit über 50000 Lampen geschmückt

Auch in diesem Jahr hat Phillipp Wollny aus Kieselbach das elterliche Haus weihnachtlich-bunt geschmückt.

Der 17-jährige hat, wie schon in den letzten Jahren das Elternhaus zu einem bunten Weihnachtsgruß umgestaltetet. Dazu hat er diesmal nochmal richtig aufgerüstet und mehr als 50000 LED verbaut, Figuren aufgestellt und den Garten geschmückt. Der 6 Meter Weihnachtsmann ist wie er findet das größte Highlight.

Ihm macht die Dekoration und das tüfteln mit der Elektrik einfach Spaß. Schon über das ganze Jahr hinweg, lässt er sich Lichterketten schenken und überlegt sich das Lichtdesign der nächsten Weihnachtszeit.

Seit Anfang Dezember leuchten die Lichter wieder bis nach Weihnachten. Jeder ist gerne eingeladen um an das Haus zu kommen und das frohe Farbenspiel zu betrachten.