Schönes Schlager Wochenende – Marilena Fest in Empfertshausen 25.05.19

Am 25. Mai steigt das große „Marilena Fest“ in Empfertshausen – bereits zum vierten Mal. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass bereits um 16 Uhr. Auch in diesem Jahr wird Marilena wieder ein großes Rahmenprogramm auf die Bühne bringen.

Das Wochenende beginnt schon am Freitagabend mit einer Rocknacht für alle Jungen und Junggebliebenen mit der Band „The Rookies“.

Am Samstag ist Sepp der Partyrocker und Gerlosbluat aus dem Zillertal dabei.

Sepp der Partyrocker, früher auch bekannt als Gaudi-Sepp steht seit über 20 Jahren auf der Bühne und begeistert die Zuschauer vor allem mit einem ganz außergewöhnlichen Instrument: dem Alphorn.

Mit dem Alphorn spielt er nicht nur ruhige Klänge, sondern stellt sich damit auch mal auf den Kopf und rockt richtig los.

Gerlosbluat aus dem Zillertal durfte ich im vergangenen Jahr bei einem großen Open-Air in der Schweiz kennenlernen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch.

Die 3 jungen Burschen Stephan, Roland und Hannes aus dem Bergdorf Gerlos im Zillertal, das dürfte vielen vom Skifahren und Wandern bekannt sein, haben sich 2013 zusammen getan aus Liebe zur Musik.

Nicht zuletzt wird natürlich auch Marilena selbst auf der Bühne stehen und mit altbekannten und auch neuen Liedern die Gäste verzaubern.

Tickets für das Marilena Fest gibt es in den VR Bank Filialen Tann, Hünfeld, Geisa und Dermbach sowie unter www.marilenamusik.de

Die Tickets kosten im Vorverkauf 8,- €, an der Abendkasse 12,- € (Kinder bis 14 Jahre sind frei)