Stefan Mross präsentiert – Immer wieder sonntags – Konzert in Geisa 9.06.19

Am 09.06.2019 präsentiert der populäre Moderator Stefan Mross ein exklusives Konzert in Geisa.

Großes Tournee - Abschlusskonzert Exklusiv in Geisa

-15 Jahre Immer wieder Sonntags Jubiläums Tour
-30 Jahre Bühnenjubiläum Stefan Mross

Pfingst-Sonntag, dem 9.06.2019 auf dem Schlosshof in Geisa.

Man darf gespannt auf eine musikalisch mitreißende Bühnenshow, bei der das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön!

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art seit 15 Jahren ein Millionenpublikum. Der Entertainer, der 2019 bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, freut sich gemeinsam mit unterschiedlichen Künstlern.

Bata Illic! Schon ab den 70er-Jahren stürmte er die ZDF Hitparade, bei der er sage und schreibe 62 Mal zu Gast war. Viele seiner unvergesslichen Hits wie Michaela, Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein oder mit verbundenen Augen sind längst zu Evergreens geworden.

Das Südtiroler Duo Die Ladinerist allen Volksmusik-Fans ein Begriff: Mit dem Titel Beuge Dich vor grauem Haar gewannen die beiden sympathischen Musiker Joakin und Otto den Grand Prix.

Ein weiterer Höhepunkt und Stargast der Tour 2019 ist der Publikumsliebling Maximilian Arland. Seine eigenen Fernsehshows verfolgen Millionen von Zuschauern. Als versierter Entertainer und Sänger wird er gemeinsam mit Stefan Mross für ein Pointen- und Unterhaltungsfeuerwerk sorgen.

Für Lebensfreude und Leidenschaft sorgt bei „Immer wieder sonntags“ unterwegs Anna-Carina Woitschack. Die charmante Künstlerin wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition hineingeboren und tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsentierte sie ihr Können als Sängerin bei DSDS.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets für unsere Rhönkonzerte können Sie auch direkt vor Ort kaufen bei:

Deutsche-Post-Shop Geisa
Heizung Sanitär Geschenkartikel Henkel / Borscher Straße 9, 36419 Geisa

sowie unter: www.rhoen-konzerte.de

 

Rhönkonzerte
Konzertveranstalter W. Kutscher
Bergstraße 5, 36419 Buttlar
Tel.: 03 69 67 - 7 07 07
Mobil: 01 51 - 41 86 03 43
E-Mail: kontakt@rhoen-konzerte.de