Gegen lange Weile – Kinder schnitzen in Fischbach in den Ferien 15.-19.7.19

Ferienzeit schöne Zeit – doch was anfangen mit der vielen Freizeit?

Das Schullandheim in Fischbach bietet euch Ferienfreizeiten für interessierte Kinder an. Neben der Fußballschule, welche gemeinsam mit dem örtlichem Sportverein und dem DFB organisiert wird, findet in der Zeit vom 15.07.-19.07.2019, nun schon zum 11. Mal das Kinderschnitzsymposium statt.

In der Zeit vom 9-15 Uhr können die Kinder unter fachkundiger Anleitung ihre eigenen Kunstwerke schaffen und diese mit nach Hause nehmen.

Für Kinder, die sich entschließen, das Angebot zu nutzen auch im Schullandheim zu übernachten, wird ein interessantes Freizeitprogramm geboten.

Da noch einige wenige Plätze frei sind, werden Anmeldungen vom Schullandheim unter der Telefonnummer 036966/ 83395 oder per Mail Horsthoessel@schullandheim-fischbach.de entgegengenommen.