Peter und der Wolf – Puppentheaters Meiningen in Klings 13.12.19

Herzliche Einladung zum Puppentheater nach Klings. perfektes Nikolaus Geschenk

Freitag, 13.12.2019 - Beginn 16 Uhr (Einlass ab 15.15 Uhr)

Auch in diesem Jahr lädt der Förderverein des Kindergartens "Knirpsenland" Klings zu einer Aufführung des Puppentheaters Meiningen ein. Vorgetragen wird uns “Peter und der Wolf“.

Eines der schönsten musikalischen Märchen wird von Falk P. Ulke vorgestellt.
Premiere war erstmals am 07.11.2019 in den Kammerspielen im Meininger Theater. Nun kommt er mit seiner Aufführung nach Klings ins Dorfgemeinschaftshaus.

Zitat: " Jede Figur in der Geschichte ist ein bestimmtes Instrument zugeordnet...alles verschmilzt zu einem erzählenden Klangbild, das uns in die bunte Welt dieses Märchens entführt. Der Text wurde Kindgerecht und eingängig .. in Reime gefasst."

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann Karten unter
0151/22938730 bestellen.

Eintritt Kinder: 5,00 €
Eintritt Erwachsene: 7,00 €

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!