Schlepperfreunde überraschen Geburtstagskind in Borsch

Eine gelungene Überraschung bereiteten die Borscher Schlepperfreunde im September ihrem Gründungsmitglied Robert Möller, genannt der Hammichel, zu seinem 60. Geburtstag.

Die Lanz-Bulldogfahrer Gerhard  und Lothar Wagner aus Kaltenborn hatten sich auf Anfrage der Borscher bereit erklärt, mit ihren prächtigen Lanz-Bulldogs nach Borsch zu kommen,  um den Hammichel und seine Frau sowie Enkel Tim abzuholen und zur Geburtstagsfeier in die Pferdetränke nach Schleid zu fahren. Über diese große Freude waren sogar der Hammichel und seine Frau Sylvia sprachlos und ließen sich gerne mit diesen edlen Gefährten chauffieren. Als Geschenk bekam der Hammichel noch eine nagelneue Lanz-Kappe von Wagners geschenkt. Obwohl der Hammichel doch nur einen kleinen 15er Deutz fährt, wird es ihm eine Ehre sein, diese Kappe zu tragen.

Mit dieser schönen Geburtstagsüberraschung hat sich wieder einmal gezeigt, dass Traktorfahrer ein ganz besonderes Völkchen sind und sehr gut zusammen halten. Ob bei den Schleppertreffen in Pferdsdorf, Fischbach, Dermbach, Geismar, Schleid oder Borsch, es gibt jedes Mal eine große Freude beim Aufeinandertreffen.

 

Quelle: Zuschauer/Schlepperfreunde