Adventskonzert in Dermbach – Kirchenchor eingeschneit

Am 2. Adventssonntag fand wie jedes Jahr das Adventskonzert des Dermbacher Handwerkerchores „Liederkranz“ statt. Dieses Mal war die Katholische Pfarrkirche „St. Peter und Paul“ Dermbach Gastgeber. Mitwirkende Musiker waren:

Der evang. Posaunenchor unter Ltg. Von H. Krowiorsch
Der Handwerkerchor unter Ltg. Von David Kölzner
Albasänger unter Leitung von R. Schmitz
Heavenly Voices unter Ltg. Von Felicitas Kotsch
David Kölzner -Orgel

Leider konnte der kath. Kirchenchor nicht auftreten, weil die Chorleiterin Frau Johanna Schach in Oechsen eingeschneit war .

Pfarrer Piesche begleitete das Konzert mit besinnlichen Texten , Gebeten und erteilte den Anwesenden Gottes Segen.
Herr Dittmar Vorstandsvorsitzender des Handwerkerchores und Organisator des Konzertes dankte allen Mitwirkenden und bat um Spenden für wohltätige Zwecke.