Kaltensundheimer Trinken für Jesus – 520 Euro an Kirche übergeben

Zum 16. Male trafen sich die Kaltensundheimer Jugend am 23.12. um für einen gemeinnützigen Zweck zu trinken.

Immer einen Tag vor Weihnachten sammeln die Jungs und Mädels Geld für die Kirchgemeinde unter dem Motto "Trinken für Jesus". Dabei steht das Trinken gar nicht an erster Stelle. Für viele ist es wichtiger Freunde aus vergangenen Zeiten mal wieder offline zu treffen. Diese sind mittlerweile in der ganzen Welt verstreut. Der 23. ist darum eine schöne Tradition geworden und ein Auftakt für die Familienfeier zu Hause.

Stolze 520 Euro kamen in diesem Jahr zusammen, die am Heiligen Abend in der Kirche dem Pfarrer übergeben wurde. Absolut Rekordverdächtig! Es sei noch gesagt, dass jeder gut nach Hause gekommen ist.

Dankeschön an alle Trinker und Spender! Bis nächstes Jahr!