Bad Salzungen: In Linienbus eingebrochen und Geld geklaut

Ein bislang unbekannter Täter brach am Montag in der Zeit von 16.10 Uhr bis 16.35 Uhr in einen Linienbus, der in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen geparkt war, ein.

Aus dem Inneren entwendete er die Einnahmen, welche sich im Kassenautomaten befanden und verschwand anschließend unerkannt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.


 

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Montag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 17.35 Uhr gegen einen VW, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Leimbacher Straße in Bad Salzungen geparkt war.

Anschließend verließ er oder sie unerlaubt die Unfallstelle. Ein Schaden von ca. 1.200 Euro entstand im Bereich der hinteren rechten Fahrzeugseite.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0.


 

Der 18-jährige Fahrer eines KIA befuhr Dienstagnacht (13.11.2018) gegen 1.25 Uhr die Eisenacher Straße in Bad Salzungen in Richtung August-Bebel-Straße.

Ihm kam im Kurvenbereich auf Höhe einer Brücke ein bislang unbekannte PKW entgegen. Das Heck dieses Fahrzeuges scherte plötzlich aus, so dass der junge KIA-Fahrer nach rechts ausweichen musste. Dabei stieß er jedoch gegen einen hohen Bordstein.

Ein Schaden von ca. 3.000 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizei in Bad Salzungen zu melden.