Mädchen Gang klauen im Supermarkt Bad Salzungen

Am Freitagvormittag, den 30.11.2018 wurden durch die Ladendetektivin des Tegut-Marktes in der Bahnhofstraße zwei minderjährige Ladendiebinnen gestellt.

Die beiden 12 und 14 jährigen Mädchen betraten den Supermarkt und steckten drei Getränkedosen im Wert von 3,37 EUR in einen mitgebrachten Rucksack.

Dabei wurden sie von der Zeugin beobachtet. Durch die Marktleitung wurde Anzeige erstattet.


 

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 30.11.2018 im Zeitraum zwischen 15:50 Uhr und 16:20 Uhr in der Clara-Zetkin-Straße auf dem dortigen Aldi - Parkplatz.

Hierbei wurde ein geparkter Opel Astra im Heckbereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, welche das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Salzungen (Tel.03695- 5510) zu melden.