Schaden verursacht und abgehauen in BaSa, Merkers und Leimbach

Ein unbekannter Fahrzeug-Führer beschädigte zwischen Freitagnacht und Montagmittag die vordere rechte Seite eines schwarzen Audis, der auf der Parkfläche der Martin-Luther-Straße in Bad Salzungen geparkt war.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern. Die Polizei Bad Salzungen ermittelt nun wegen Unfallflucht und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 03695 551-0 entgegen.


Unbekannte zerkratzen am Samstag zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr die Beifahrer-Seite eines schwarzen Toyotas, der am rechten Fahrbahnrand der Heinrich-Heine-Straße in Merkers geparkt war.

Es entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 entgegen.


Am Montag zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeug-Führer die hintere linke Seite eines schwarzen Mazda, der auf dem Parkplatz im Hellweg in Leimbach geparkt war.

Am PKW entstand Sachschaden von rund 500 Euro.

Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher nimmt die Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 entgegen.