Feurige Frauen in Dermbach ließen die Kuh fliegen

Ein geiler Weiberfasching war das wieder in Dermbach!

Unglaublich tolle Tänze, witzige Bütten und jede Menge Lästereien gegen die Männer gab es zu erleben. Noch bunter als das Bühnenprogramm, waren nur die vielen Kostümideen der Frauen im Saal. Durch den Abend moderierte wieder suverän die Frohnatur und Präsidentin des DCC Nancy Hepp. Natürlich ging es bei dem ein oder anderem Tanz der verschiedenen Männerballetts auch mal heiß her.

Richtig feurig war auch wieder der Tanz der Bühnenrocker aus Fulda. Wie im letzten Jahr, ließen die jungen Tänzer das Publikum mit staunen und tobenden Applaus zurück.

Am Sonntag gipfelt die fünfte Jahreszeit, mit einem bunten Karnevalsumzug durch die Stadt, zu dem Ihr alle eingeladen seit.


Hier noch ein paar schöne Fotos von Andrea Mudrak - Vielen Dank!