Brand in Kaltensundheim – Feuerwehr im Einsatz

Um 21.15Uhr ist gestern Abend in Kaltensundheim ein Feuer ausgebrochen.

Nach ersten Erkenntnissen brennt ein Anbau eines Wohnhauses in der Feldstraße. Mehrere Feuerwehren sind mit ca. 40 Männer & Frauen im Einsatz. Darunter Kaltenwestheim, Mittelsdorf und Kaltensundheim. Die Kameraden versuchten gleich erfolgreich das übergreifen auf die anliegenden Häuser zu verhindern.

Auch die Drehleiter von Kaltennordheim ist vor Ort. Ebenso unterstützen Kameraden der Feuerwehr Meiningen.

Verletzte gibt es nach ersten Erkenntnissen nicht. Das Feuer ist nun unter Kontrolle.

An dem Anbau stand ein Wohnmobil, welches Feuer gefangen hatte. Davon breiteten sich die Flammen auf den Anbau aus.

Vielen Dank an die freundlichen Nachbarn, welche die Kameraden mit warmen Getränken versorgen.