Unfall bei Willmars – Alkohol in Ostheim

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag „Auf der Bündt“ in Ostheim wurde bei einer Fahrzeugführerin deutlicher Alkoholgeruch festgestellt als sie ihre Fahrzeugpapiere und den Führerschein aushändigte.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über einer Promille weshalb noch eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Die Dame erwartet nun noch eine deutliche Geldbuße und Punkte in Flensburg.


Ein Fahrzeugführer fuhr am Mittwoch, gegen 12:00 Uhr, von Stockheim kommend in Richtung Willmars hinter einem Traktor her.

Er scherte zum Überholen aus und übersah hierbei einen Pkw, der sich bereits im Überholvorgang links neben ihm befand. Er touchierte diesen im Bereich der Beifahrertüre und Türe hinten rechts. Es entstand dabei ein Gesamtschaden von ca. 5.500,-- Euro.