Leere Töpfe & Gläser – Feuerwehrfest in Kaltensundheim war voller Erfolg

Mit soviel Ansturm hat wohl keiner gerechnet. Das Feuerwehrfest in Kaltensundheim am ersten Mai war sehr gut Besucht. Schon am Abend zuvor tanzte man in den Mai herein. Viel Lob gab es hier für die Verpflegung von "Miss Ellie's Burger" aus Tann-Wendershausen.

Schon früh waren Kuchen, das Essen und am Abend die Getränke am ersten Mai ausverkauft, denn es gab reichlich Hungrige zu versorgen. Man konnte sich aber auch an der vielen Technik die aufgebaut war, satt sehen.

Ein beliebtes Schmankerl für die Augen, war die Fahrt in luftige Höhe mit der Drehleiter aus Kaltennordheim. Auch ließen sich die Kinder gerne den Rettungswagen erklären und sich einen Tropf geben lassen.

Man konnte sich aber auch einfach nur hinsetzten und sich von der super modernen Blasmusik von den "Blechwürfeln" verwöhnen lassen. Eine köstliche Veranstaltung, die den Besuchern geschmeckt hat.