Hakenkreuze und SS Zeichen – Dermbach schockiert über Idioten mit Sprühflasche

Bei einem Spaziergang mussten die Dermbacher leider heute schockiert feststellen, dass sich ein oder mehrere Schmierfinken an der Überführung und auf dem Feldatal-Radweg ausgetobt haben.

Mehrere Hakenkreuze, ein Penis wurden auf das Bauwerk und den Asphalt gesprüht. Auch das SS-Zeichen ist zu erkennen. Eine riesengroße Schweinerei! Wie kann man denn nur mit solchen Taten unsere Heimat in den Dreck ziehen. Das ist auch kein einfacher "Dummer Jungen" Streich, es ist eine furchtbare Tat die unbedingt aufgeklärt werden muss. Wahrscheinlich ist es am Wochenende dazu gekommen.

Eine Zuschauerin schreibt uns: "Es ist so schade, dass unser Spaziergang mit dem Hund von solchen Sachen eine negative Begleiterscheinung bekommt. Ekelhaft diese Schmierereien."

Vielleicht erkennt jemand die pinke Sprühfarbe die Benutzt worden ist. Gerne nimmt die Gemeinde Dermbach oder die Polizei Hinweise entgegen, auch anonym. 03 69 5 - 55 10

Jetzt müssen wir alle dafür aufkommen und die Reinigung bezahlen.