Ergebnis der Obduktion – Mutter und Kind tot in Bad Salzungen aufgefunden

UPDATE 15:38

Aufgrund der Auffindesituation am Unfallort übernahm die KPI Suhl die polizeilichen Ermittlungen. Die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes kam zum Einsatz. Die Staatsanwaltschaft Meiningen ordnete die Obduktion der beiden Leichen an.

Im Ergebnis der Obduktion und der Ermittlungen der Kriminalpolizei bestätigte sich, dass es sich bei der aufgefundenen Situation um ein tragisches Familienereignis handelt, bei der die 32-Jährige mit ihrer Tochter einen erweiterten Suizid beging.


Gegen 14.30Uhr wurde heute Nachmittag von Spaziergänger ein Auto in einem Waldstück bei dem Ortsteil Kloster entdeckt.

In dem Fahrzeug befanden sich eine 32-jährige und ein 8-jähriges Mädchen. Leider waren beide Personen leblos im Auto.

Zur Zeit ist vollkommen unklar wie es zu dieser Tragödie kommen konnte. Die Kriminalpolizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind mit einem großen Aufgebot vor Ort.

Die Polizei konnte ebenso noch nicht bestätigen, ob es sich bei den Beiden um Mutter und Tochter handelt. Diese wurden seit gestern in den sozialen Netzwerken gesucht.

Die Zwei sollen aus Polen stammen und schon seit ca. 7 Jahren im Wartburgkreis wohnen. Sie wollten zusammen zum Einkaufen fahren und kamen aber nicht mehr davon zurück.

Später mehr....