Viele Besucher beim ersten Tag der offenen Stalltür in Klings

Als einen farbenfrohen und sehr erfolgreichen Tag kann man die am 22.09.19 ausgerichtete Benefizveranstaltung in Klings bezeichnen.

Über mehrere Wochen hinweg wurde die Veranstaltung geplant und vorbereitet. Es wurden Sponsoren gesucht und Helfer engagiert die denn Tag unvergesslich machten.

Ein Fest für Alle - mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, Bogenschießen, einer Ausstellung und einem Bastelstand – die den ganzen Tag bestaunt und ausprobiert werden konnten.

Für Jeden wurde etwas geboten, die Besucher waren begeistert und honorierten diese Aktion indem sie beim Essen und Trinken kräftig zugriffen und die angebotenen Mitmachaktionen finanziell würdigten.

Viele Gäste kamen zum 1. Tag der offenen Stalltür nach Klings, um die Spendenaktion für den Kindergarten und die vom Brand betroffenen Familie zu unterstützen. So konnte ein Betrag von 500,00€ gesammelt werden, der in den nächsten Tagen übergeben werden soll.

Zukünftig soll jedes Jahr ein solches Fest veranstaltet werden, um für einen guten Zweck Spenden zu sammeln.

"Wir sind auf das Erreichte sehr stolz und möchten uns bei allen Besuchern bedanken. Nicht zu letzt bei allen Unternehmen, Vereinen, Freunden und Bekannten, die dieses Fest erst möglich gemacht haben", so die Veranstalter.