Fahrer rammt Auto beim MediMax in Bad Salzungen und haut ab

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Vormittag des 01.11.2019 gegen 11:00 Uhr auf dem Medi Max Parkplatz in Bad Salzungen.

Eine Zeugin beobachtete, wie ein Pkw - Führer gegen einen anderen, abgeparkten Pkw gefahren ist und anschließend die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen hat.

Da durch die aufmerksame Bürgerin auch das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges bekannt wurde, konnte der Halter und somit auch der Fahrer nach kurzer Zeit ermittelt werden.

Er bekommt eine Anzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


u einer Sachbeschädigung an einem Pkw kam es in der Nacht vom 31.10.2019 zum 01.11.2019 in Bad Salzungen in der Fritz - Wagner - Straße.

Der Pkw, bei welchem die Heckscheibe eingeschlagen wurde, war vor dem Eingang Nr. 16 auf einem Parkplatz abgeparkt. Entwendet wurde nach ersten Angaben nicht.

Wer sachdienliche Hinweise zur Tat machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Tel. - Nr. 03695-5510.