4 Personen schwer verletzt – Schrecklicher Unfall bei Hilders

Am Sonntagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es in der Nähe von Hilders auf der B 458 zwischen Grabenhöfchen und Steinwand zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der 36-jährige Fahrer eines Pkw Audi kam aus noch ungeklärter Ursache am Ausgang einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Hyundai zusammen.

Der 61-jährige Fahrer des Pkw Hyundai und seine 58-jährige Beifahrerin, beide aus dem Landkreis Fulda, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Fahrer des Pkw Audi und sein 5-jähriger Sohn, ebenfalls aus dem Landkreis Fulda, erlitten leichte Verletzungen.

Die B 458 war für ca. 2 Stunden voll gesperrt. Drei Rettungswagen, ein Notarzt und 25 Kameraden der Feuerwehren Poppenhausen und Steinwand waren im Einsatz.