Miese Nagelfallen eingegraben – Vorsicht am Stausee Kaltennordheim – Kaltensundheim

Eine böse Überraschung erlebten Radfahrer, Autofahrer und Spaziergänger am Grimmelbach Stausee bei Kaltennordheim / Kaltensundheim.

Dort hat ein noch Unbekannter den Weg mit professionell angefertigten Nagelfallen gespickt. Diese sind in den Boden eingelassen eine überfahrt mit dem Reifen ist fatal.

Alleine am Sonntag haben nach Rhönkanal-Informationen sich mehrerer Radfahrer einen Platten geholt. Wie lange schon diese miesen Fallen existieren, ist Unbekannt.

Auch für Spaziergänger sind diese heimtückischen Nägel eine echte Gefahr. Leicht kann man mit dem Wanderschuh darauf treten und sich eine schlimmer Verletzung holen. Keine schöne Werbung für die Rhön. Spaziergänger und Fahrradfahrer sollten erstmal vorsichtig sein.

Die Polizei wurde informiert, am Nachmittag sammelten die Beamten Informationen und Beweise.

Einwohner haben schon einpaar Fallen herausgeholt, wie viele noch vergraben sind ist unklar.