Dankeschön an Helfer – Zwei Motorrad-Fahrer nach Unfall bei Langenfeld schwer verletzt

UPDATE 30.0.2020

Am 5.Juli passierte das Unfassbare, wir verunfallten mit unserem Motorrad bei Langenfeld, wurden dabei schwer verletzt.

Nach 4 Monaten sind einige Wunden wieder verheilt, andere werden uns noch länger begleiten.

Wir möchten den Menschen etwas sagen, die uns nach dem Unfall geholfen haben.

Dankeschön!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Ersthelfer, Polizei und Rettungskräfte, die sich mit sehr viel Mühe und trotz Corona so aufopfernd um uns gekümmert haben.

Ein weiterer Dank geht natürlich an unsere Familie, Freunde und Bekannte, ohne deren Unterstützung wir völlig aufgeschmissen wären. Das vergessen wir euch nie!

Und noch ein letzter Dank an unsere Arbeitgeber, die uns so viel Verständnis entgegen bringen.


6.7.2020

Ein 30-jähriger PKW-Fahrer befuhr Sonntagnachmittag die Hauptstraße im Bad Salzunger Ortsteil Langenfeld in Richtung Dermbach.

Er wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Zweiradfahrer samt Sozia stürzten.

Der 41-Jährige kam leicht und seine 34-jährige Mitfahrerin schwer verletzt ins Krankenhaus.