UPDATE – Autofahrerin verunglückt tödlich – Eine Frau verletzt – Schwerer Unfall A71 bei Meiningen

UPDATE 11.30Uhr

Gegen 7.00Uhr verlor heute morgen eine 44-jährige Fahrerin die Kontrolle ihres Fahrzeuges. Auf der vereisten Straße schleuderte der PKW in die Leitplanke.

Eine weitere 53-jährige Fahrerin Autofahrerin fuhr ungebremst in die Unfallstelle, dabei kam die 44-jährige leider ums Leben. Anschließend ging der Kleinwagen der Frau in Flammen auf. Die 53-jährige Frau wurde schwer verletzt.

Ebenso krachte ein drittes Fahrzeug noch in die Unfallstelle, der Fahrer blieb unverletzt.

Die Autobahn war bis 10:20 Uhr gesperrt.


7.25Uhr

Autofahrer auf der A71 bei Meiningen müssen Geduld mitbringen. Dort hat sich vor wenigen Minuten ein schwerer Autounfall in Richtung Suhl ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen sind 3 PKW und ein LKW beteiligt, ein Fahrzeug soll brennen. Feuerwehr und Rettungspersonal sind im Einsatz. Ein Mensch soll dabei leider ums Leben gekommen sein.

Bitte Vorsicht vor und an der Unfallstelle. Es hat sich ein Rückstau gebildet, dort hat sich bereits auch schon ein Unfall ereignet.

Die Autobahn bleibt gesperrt, der Stau wird Entgegengesetzt der Fahrtrichtung abgeleitet.