16-jähriges Mädchen aus Meiningen zurück – In Hamburg aufgegriffen

Update 14.4.21

Das 16-jährige Mädchen aus Meiningen, welches seit Samstagvormittag vermisst wurde, konnte durch Polizisten in der Freien Hansestadt Hamburg wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach der Jugendlichen.


11.4.21

Seit dem gestrigen Tag wird die 16-jährige M. aus Meiningen vermisst. M. wurde letztmalig am 10.04.2021 gegen 09:30 Uhr am Einkaufszentrum "Diska" in Meiningen gesehen.

Hier hatte sie mehrere Taschen bei sich und wollte nach ihren Angaben eine Freundin besuchen. Bei der Freundin ist sie allerdings nicht erschienen.

M. ist schlank, ca. 170 cm groß, hat lange braune Haare (nicht mehr blond, wie auf dem Foto abgebildet) und ist bekleidet mit einem grauen Top, einer karierten Leggins, schwarzer Lederjacke und weißen Turnschuhen.

Wer hat M. gesehen und kann Auskünfte zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die PI Schmalkalden-Meiningen sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.