Summer Closing Open-Air auf dem Sportplatz Fischbach 28.8.21

Wenn der Sommer sich dem Ende neigt, geht in Fischbach die Party erst richtig los! Am Samstag, den 28.8.21 findet zum 3. Mal das große Summer Closing Openair auf dem Fischbacher Sportplatz statt.

Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr Corona bedingt ausfallen musste, hat sich das Team bemüht auch unter Hygieneauflagen eine große Party auf die Beine zu stellen.

Tickets gab es bereits online und limitiert im Vorverkauf. Die Tickets sind zwar nun schon ausverkauft, allerdings gibt es für spontane Gäste noch ca. 100 Tickets an der Abendkasse zu ergattern.

Der Einlass startet um 18:00 Uhr und dann können alle bis spät in die Nacht mit den DJs A.N.A.L., John Dee, The Dogs, Zitrus, MWN, Btwob & Deepische Elster feiern.

Eine Testpflicht für die Besucher gibt es nicht, jedoch sollte sich an die Hygieneregeln vor Ort gehalten werden. Dazu gehört vorallem: das Tragen einer Maske in sanitären Bereichen, regelmäßige Desinfektion und regelmäßiges Händewaschen, sowie ausreichend Abstand an Theke, Essensstand, Coktailbar und Toiletten.

Weitere Hygieneregeln werden vor Ort ausgehangen und vorab auf Instagram: 'summer.closing.fischbach' und Facebook: 'Summer Closing Fischbach' bekannt gegeben.