Neue Azubis & Zuckertüten bei SIMONMETALL aus Tann

Seit dem 1.8.2021 werden zwei neue Lehrlinge bei SIMONMETALL in Günthers bei Tann ausgebildet, nun wurden sie herzlichst im neuen Team mit einer Zuckertüte begrüßt.

Katharina Herget, 16 Jahre alt, aus Spahl beginnt nun Ihre Ausbildung als „Technische Systemplanerin“ im Planungsbüro.
Cristian Arturo Hernandez Barcenas, 21 Jahre alt, aus Hünfeld (bzw. Mexiko) darf sich nach der Ausbildung „Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik“ nennen.

Das SIOMONMETALL Team freut sich riesig auf die neuen Auszubildenden. Der Geschäftsführer ist sehr froh über das weltweit geschätzte „Duale Ausbildungssystem“ im Handwerk, dass wie er betont noch immer "Goldenen Boden" hat.

Er und alle Angestellten wünschen Beiden viel Erfolg für die berufliche Laufbahn.

Christian Simon (Unternehmer), Katharina Herget, Cristian Arturo Hernandez Barcenas, Thomas Walter (Betriebsleiter)