Zum Inhalt springen

Offenes Ohr für Behinderte – Christian Schließmann Behindertenbeauftragter der Stadt Bad Salzungen 12.8.21

Christian Schließmann engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Behindertenbeauftragter der Stadt Bad Salzungen. In dieser Aufgabe hat er immer ein offenes Ohr für Behinderte und vertritt ihre Interessen beispielsweise bei Bauvorhaben der Stadt.

Seine Sprechzeiten finden in der Regel an jedem zweiten und vierten Donnerstag im Monat, von 15 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies aktuell nicht möglich. Dennoch ist Herr Schließmann gern für die Bürger der Stadt Bad Salzungen erreichbar – unter der Telefonnummer 0173/2076561 oder per Email an christian.schliessmann@web.de.

Christian Schließmann ist als Behindertenbeauftragter der Stadt Bad Salzungen seit vielen Jahren engagiert. Er vertritt die Interessen von Behinderten gegenüber der Stadt Bad Salzungen und hat immer ein offenes Ohr für deren Anliegen. Durch die Pandemie konnte seine regelmäßige Sprechstunde lange Zeit nicht stattfinden.

Am Donnerstag, 12. August 2021, ist von 15 bis 16.30 Uhr wieder die Sprechstunde des Behindertenbeauftragten der Stadt, Christian Schließmann. Herr Schließmann begrüßt die Bürgerinnen und Bürger im Mehrgenerationenhaus in der Bahnhofstraße 6.

Der nächste Termin ist am 26. August im Bürgerbüro des Rathauses.

Zur besseren Planung wird um vorherige Terminvereinbarung gebeten unter der Telefonnummer 0173/2076561 oder per Email an christian.schliessmann@web.de.