Wasser marsch – Neues Feuerwehrauto in Mittelsdorf eingeweiht

Vergangene Woche fand die offizielle Übergabe des neuen Einsatzfahrzeugs durch den Bürgermeister der Statt Kaltennordheim Erik Thürmer an die Freiwillige Feuerwehr Mittelsdorf statt. Gesegnet wurde das neue Feuerwehrauto durch die Pfarrerin Frau Mang aus Kaltenwestheim.

Ab 14:00 Uhr sind die befreundeten Feuerwehren aus Klings, Kaltenwestheim, Unterweid, Oberweid, Kaltennordheim, Fischbach, Schafhausen und Reichenhausen eingetroffen, um die Einweihung gemeinsam zu feiern.

Anschließend nahmen die Kameraden der Mittelsdorfer Feuerwehr neue Mitglieder auf und einige bestehende Mitglieder wurden befördert und bekamen Ehrungen durch Erik Thürmer überreicht.

Danach war es endlich soweit - die neuen Schlüssel des Einsatzfahrzeugs wurden an die Kameraden übergeben. Im Anschluss haben die Feuerwehrleute den Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Mittelsdorf bedankt sich bei allen Helfern und Kuchenbäckern, Kameradinnen und Kameraden, sowie Freundinnen und Freunden der Freiwilligen Mittelsdorf, für die Hilfe und den gelungenen schönen Tag.

Ebenso ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Spenden für den B1000.