Spiegelklatscher bei Fladungen – Einkaufswagen gegen PKW in Ostheim

Auf der Kreisstraße NES 11 zwischen der Hochrhönstraße und Roth, kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden.

Ein 44-jähriger Fahrer eines Wohnmobils und eine 63-jährige Pkw-Lenkerin, befuhren gegen 16:10 Uhr die Unfallörtlichkeit, in jeweils entgegengesetzter Fahrtrichtung.

Nachdem einer der beiden offensichtlich auf die Fahrbahnseite des anderen geriet, touchierten sich die beiden Fahrzeuge an den linken Außenspiegeln.

Wer von den beiden allerdings zu weit nach links geraten war, konnte aufgrund gegensätzlicher Angaben nicht geklärt werden.

Am Samstagabend gegen 18:45 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Ostheim zu einer Karambolage zwischen einem Einkaufswagen und einem geparkten Pkw.

Eine 37-jährige Dame stieß mit ihrem Einkaufswagen gegen einen Pkw Daimler, wodurch am Auto ein Kratzer im Bereich der linken Fahrzeugseite entstand.

Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 500,00 Euro.