Luther hätte mitgetanzt – Bunte ChurchNight mit DJ in Stadtlengsfeld

Gastbeitrag von Julia Otto

"Süßes oder Saures"? Das kam bei der Evangelischen Jugend am Sonntag nicht in die Tüte.

Statt Halloween feierten die Jugendlichen aus den Kirchgemeinden Stadtlengsfeld, Oechsen und Gehaus in der Ev. Kirche Stadtlengsfeld am Reformationstag eine sogenannte "ChurchNight" (Kirchennacht).

Mit einer bunten Lasershow und elektronischen Beatz von DJ Zitrus wurde das Kirchenschiff kurzerhand zur Tanzfläche.

Jeden Mittwoch treffen sich Jugendliche unter dem Namen "Jedem nie genug" - kurz JNG - der Evangelischen Kirchengemeinde Oechsen, Gehaus und Stadtlengsfeld um Gemeinschaft zu erleben.

Dieses Angebot richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren. Wenn auch du Lust hast, ein Teil der Gemeinschaft zu sein, dann melde dich bei Pfarrer Thomas Göhring unter 0176-23862209 an.