Überwältigend mit viel Herz – Weihnachtsblasen in Stadtlengsfeld

Mit einer solch großen Resonanz hatte der Stadtlengsfelder Posaunenchor nicht gerechnet, überall warteten schon viele Zuhörer auf den vorher bekannt gegeben Plätzen in der Stadt. So konnte doch noch eine schöne Weihnachtsstimmung verbreitet werden.

Auch viele Fenster und Herzen wurden geöffnet, um den weihnachtlichen Klängen der Musiker zu lauschen. War es doch am Ende ein großer Trost dafür, dass es am heiligen Abend keinen Gottesdienst gab.

Das Konzert welches fast 3 Stunden dauerte war aber nicht nur für die Zuhörer ein Genuss, auch für die Musiker war der Abend überwältigend mit viel positiver Energie.

"Wir danken herzlich für freundliche Worte und Applaus, Tee und Glühwein zum Aufwärmen, kleine und große Geschenke!", schreibt uns Martin Walter.

"Wir wünschen allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch für 2022 hat der Posaunenchor wieder einige Konzerte und Veranstaltungen vorgesehen, zu denen wir uns hoffentlich alle gesund wiedersehen!"