Weihnachts-Wunschbaum – WerraEnergie erfüllt Wünsche für Heim-Kinder

Gastbeitrag von Susan Damm

Seit heute steht er im Kunden-Zentrum in Bad Salzungen – der WerraEnergie Weihnachts-Wunschbaum.

Im Rahmen der Kampagne „Wir lassen Kinderaugen leuchten“ hat das Vertriebsteam der WerraEnergie 33 Herzenswünsche von Kindern des AWO Kinderhauses in Schweina sowie des Kinderheims Paul Hildebrandt in Wernshausen gesammelt.

Auf den sehr liebevoll gestalteten Wunschzetteln fanden sich allerhand praktische, niedliche oder auch zum Schmunzeln anregende und stets sehr bescheidene Wünsche.

Repräsentativ wurden die Wunschzettel von den Vertriebsmitarbeitern an den Wunschzettel-Weihnachtsbaum gehangen.

Gut organisiert macht sich das Team nun daran, alle Geschenke zu besorgen und die Weihnachtspakete anschließend liebevoll zu verpacken, um diese rechtzeitig vor Weihnachten an die Kindereinrichtungen übergeben zu können.

WerraEnergie engagiert sich bereits das dritte Mal mit einer groß angelegten Sachspendenaktion.

„Gerade in dieser aktuellen Zeit möchten wir an solchen Herzensangelegenheiten festhalten und Kindern aus unserer Region ein Lächeln schenken“, so Stefan H. Voigt, Vertriebsleiter der WerraEnergie.

Die Übergabe der Geschenke an die Kinder- und Jugendeinrichtungen erfolgt in der Woche vom 13. bis 17. Dezember 2021.

Stolz hängen die Vertriebsmitarbeiter die Wunschzettel an den WerraEnergie Weihnachtsbaum, v.l.n.r. Kundenberater Ralf Kurzawa, Kundenberaterin Jenny Quint, und Vertriebsleiter Stefan H. Voigt