Dank für die Mitarbeiter im Testzentrum Bad Salzungen

Gastbeitrag von Andrea Dominik

Im Testzentrum in der Michaelisstraße hielten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch zwischen den Feiertagen die Stellung und ermöglichten die aktuell wichtigen Covid-19-Tests.

Weil das nicht selbstverständlich ist, dankten ihnen am Silvestertag Bürgermeister Klaus Bohl und der ehrenamtliche Erste Beigeordnete Dieter Meinel. Sie überreichten drei Gutscheine vom Handels- und Gewerbeverein Bad Salzungen e.V.

Auch Bernd Schwarze vom Förderverein Initiative „Gib niemals auf“ e.V. erhielt stellvertretend für seinen Verein einen großen Dank.

„Ohne das Engagement des Vereins wäre die Arbeit im Testzentrum nicht möglich“, so Bohl. „Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf das Team des Testzentrums zu jeder Zeit verlassen können.“

Der ehrenamtliche Erste Beigeordnete Dieter Meinel (links) und Bürgermeister Klaus Bohl (rechts) dankten an Silvester den Mitarbeitern vom Testzentrum für ihr Engagement.