Mehrere Einbrüche in Hünfeld – Zeugen gesucht

In der Nacht von Montag (21.03.) auf Dienstag (22.03.) kam es in der Kaiserstraße in Hünfeld zu mehreren Einbrüchen:

In der Zeit zwischen 18 Uhr und 5.40 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster einer Bank auf und gelangten so in das Gebäudeinnere. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Die Schadenshöhe an dem Fenster ist aktuell nicht bekannt.

Eine nahegelegene Rechtsanwalts- und Notarkanzlei wurde in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 2.45 Uhr zum Ziel von Einbrechern. Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe gelangten die Täter in die Räumlichkeiten.

Zum entstandenen Schaden sowie dem Diebesgut liegen derzeit noch keine abschließenden Erkenntnisse vor.

Ein weiterer versuchter Einbruch ereignete sich in der Zeit zwischen 20 Uhr und 10.45 Uhr in einer Fahrschule. Die Täter hebelten an der Eingangstür, die jedoch stand hielt. Der hierdurch entstandene Schaden ist derzeit noch unbekannt.

Ob die Taten miteinander in Verbindung stehen, ist aktuell noch nicht bekannt und Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Hinweise zu diesen Einbrüchen bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.