Unglaublich – 3-jähriger in Bad Neustadt gleich zweimal bestohlen

Am Samstag erschien ein 3-jähriger Junge gemeinsam mit seiner Mutter bei der Polizei Bad Neustadt. Traurig berichtete er, dass sowohl sein Tretroller als auch sein Laufrad gestohlen wurden.

Am Freitag, den 11.03.2022, begleitete der Junge seine Mutter gegen 17:40 Uhr mit seinem blauen Tretroller der Marke „mini micro“ zum Lidl Bad Neustadt. Als die beiden den Supermarkt um 18:00 Uhr verließen, war der Tretroller nicht mehr vor Ort.

Zuhause angekommen sollte das schwarze Laufrad der Marke „Puky“ als Ersatz sorgen. Auf der Suche danach stellte die Mutter fest, dass auch dieses geklaut wurde.

Das Laufrad stand zuletzt am Mittwoch, 09.03.2022 im Fahrradständer auf dem Hof des Mehrfamilienhauses in der Martin-Luther-Straße, welche nur zwei Querstraßen vom Lidl Einkaufsmarkt entfernt ist.

Wer hat im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht und kann der Polizei unter 09771/606-0 Hinweise auf den Täter geben?