Vom Dorf fürs Dorf – Michael Kümpel will Ortsteil-Bürgermeister in Neidhartshausen werden

Zur Ortsteilbürgermeisterwahl am 12.Juni 2022 stellt sich für den Ortsteil Neidhartshausen Michael Kümpel.

Er ist 48 Jahre jung, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Außerhalb seines Berufes als Bauleiter einer Putz- und Ausbaufirma, widmet er seine Freizeit seiner Familie, Haus und Hof, der Kapelle NTK und geht gerne Wandern.

Von 2014-2019 war er Mitglied im ehemaligen Gemeinderat in Neidhartshausen und ist seit 2019 nach der Eingemeindung Gemeinderatsmitglied in Dermbach, sowie im Ortsteilrat Neidhartshausen und Mitglied (parteilos) in der CDU-Fraktion des Gemeinderates Dermbach.

Des Weiteren ist er Mitglied im Bauausschuss Dermbach. Michael Kümpel blickt somit auf viele Jahre kommunalpolitischer Erfahrungen zurück.

Als Ortsteilbürgermeister möchte er neue Ideen in Zusammenarbeit mit den Vereinen und Einwohnern umsetzen. Es ist ihm wichtig, Geschaffenes zu erhalten und neue Projekte im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten zu verwirklichen.

Michael Kümpel möchte sich der Herausforderung, einen gemeinsamen Weg mit allen Gemeindemitgliedern zu finden, stellen und freut sich auf diese neue Aufgabe.

Danke für eure Stimme.