Spendenaktion – Sängerhäuschen bei Kaltensundheim muss saniert werden

Seitdem das Sängerhäuschen bei Kaltensundheim seit nun mehr als 10 Jahren nicht mehr genutzt wurde und durch die Feuchtigkeit Wände und Mobiliar in deutliche Mitleidenschaft gezogen wurden, möchte die Kirmesgesellschaft nun mithilfe der Spenden neues Mobiliar und Malerartikel beschaffen, um das Sängerhäuschen für Feierlichkeiten und Veranstaltungen wieder nutzbar zu machen.

Schon früher seit dem Bau des Sängerhäuschens im Jahre 1973 war es ein fundamentaler Baustein für die Kaltensundheimer Feierlichkeiten und genau zu diesem Baustein soll es nun in Zukunft auch wieder werden.

Insgesamt werden für Malerartikel für die Innenräume und die Außenfassade, zur Beschaffung einer neuen Toilettenabtrennung und neuer Gastroschränke für die Küche 5.000 Euro benötigt.

Hierfür wurde eine Spendenaktion bei der VR Bank Fulda eG ins Leben gerufen, wo noch den ganzen Juli Privatspenden bis zu 300 Euro von der Bank verdoppelt werden.

Hier geht's zur Spendenaktion!