Tolle Angebote zur Neueröffnung des Nahkauf-Marktes in Dermbach 1.7.22

Vom 20. bis 30. Juni mussten die Kunden aus Dermbach auf ihren Nahkauf verzichten. Dieser war wegen einer umfangreichen Komplettsanierung geschlossen.

Die Umbaumaßnahmen waren notwendig, um den Kunden bestmögliche Einkaufsbedingungen bieten zu können. Es wurden unter anderem neue Regalsysteme, Kühlungen und Tiefkühlmöglichkeiten installiert, ebenso ein Leergutautomat, der die die Annahme von Getränkeleergut vereinfachen soll.

Doch MORGEN früh um 10.00 Uhr hat das Warten ein Ende und die Türen zum neuen Einkaufserlebnis werden geöffnet!

Zur Feier des Tages wird eine Hüpfburg aufgebaut, Bratwürste werden gebraten, und für frische Quarkbällchen und die eine oder andere Verkostung gesorgt.

Die Bäckerei Schlotzhauer hat am Freitag und Samstag leckeres Brot und Brötchen, sowie süße Kuchen im Angebot.